Über mich

Über mich

Verenas Lichtwege - Ihre Lichtarbeiterin

Portrait Verena Bisang

Schon als kleines Kind hatte ich die Vision, wie ich mit einem Zauberstab in der Hand fröhlich umher ging und die dunklen Schatten bei Menschen und Tieren wegzauberte, so dass sie wieder strahlen konnten.

Die Suche nach diesem „Zauberstab“ begann intensiv mit 29 Jahren. Viele Lebensfragen wie: Wer bin ich? Wer ist dieses ich, das denkt, fühlt und handelt? Woher komme ich? Welche Fähigkeiten und Aufgaben habe ich in diesem Leben? Was ist überhaupt der Sinn und Zweck des Lebens?

Ich fand Antworten in der Astrologie, der Kinesiologie, im Tarot und in der Kommunikation mit vielen meiner Lehrer und Menschen die wie ich „Suchende“ waren.

Mit dem Wissen und den neuen Erfahrungen entwickelten sich auch meine Intuition und die Sensitivität mehr und mehr. Mit der Hilfe aus der geistigen Welt entdeckte ich, dass alles Wissen in mir selber liegt. Ich verstand plötzlich, dass wir selber die „Zauberstäbe“ sind. Jeder Mensch in seiner unvergleichlichen Individualität, der Kraft seiner Liebe und seinem freien Willen um sich selber im Hier und Jetzt auszudrücken.

Dies weckte das starke Verlangen in mir, zu dienen. Mein Wissen, meine Begabungen und Fähigkeiten den Menschen zur Verfügung zu stellen.

Heute diene ich als Mittlerin zwischen der stofflichen Welt, in der wir hier auf Erden leben und der feinstofflichen Welt, aus der wir kommen und in die wir wieder gehen werden.
Ich diene, indem ich die hohen Energien kanalisiere, Botschaften, Lebenshilfen, Anleitungen und Heilenergien empfange und weiter gebe.
So habe ich meinen eigenen Zauberstab gefunden und helfe den Menschen den ihren zu finden.

Es ist immer die Liebe, die alle Trennungen überbrückt
und uns in die göttliche Einheit zurückführt.
In unser HEIL SEIN.

Zertifizierte Ausbildungen in:
Astrologie, Lebensberatung, Kommunikation, Kinesiologie, Tarot, Massage und Medialität. SVHN geprüft in geistigem Heilen.

Meine Lehrer in der Schweiz und in England für die geistige Entwicklung:
Renée Bonanomi, Elisabeth Bond, Silvia Wallimann, Peter Goldman, Stephen Barry und natürlich alle meine Helfer in der geistigen Welt.

Portrait Verena Bisang
Share by: