Geistiges Heilen

Geistiges Heilen

Natürliches Heilen

Geistiges Heilen beruht auf der Erkenntnis, dass alles Leben seinen Ursprung in dem einen göttlichen Schöpfer- und Liebesgeist hat. Das daraus fliessende, allwissende und heilende Licht strömt unentwegt in alles Leben.
Alles ist EINS, alles ist Energie. Wenn diese Energie frei durch uns fliessen kann, sind wir in unserer Kraft. Wir fühlen uns heil und glücklich. Wenn aber dieser Fluss aus dem Gleichgewicht kommt, wenn er stockt, fühlen wir uns
blockiert, haben Probleme mit dem Körper, der Psyche oder unserer Umwelt.
Heilen heisst das heilende, universelle Licht wieder in unseren physischen Körper und in die feinstofflichen Körper hinein zu leiten, damit die Energie wieder ins fliessen kommt, und die Harmonie wieder hergestellt werden kann.


In der Heilarbeit bin ich Kanal für diesen Lichtstrom. Ich gebe mich ganz hinein in diesen Liebesfluss und leite ihn bewusst weiter in Ihr Bewusstsein und alle Ihre Körperzellen.
Ich mache keine Heilversprechen. Mir selber ist nicht bewusst, wie und wo das Licht wirkt, aber ich fühle, dass es fliesst.

Fotolia_125761484_Subscription_Monthly_M

Die Heilung geschieht im Bewusstsein.
Das Licht der Erkenntnis bringt die Erinnerung an unsere Ganzheit zurück
und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

►  Die Heilarbeit aktiviert und verstärkt das Licht in allen ihren Körpern und im Bewusstsein.

  In der höheren Schwingung können sich Schmerzen und Blockaden auflösen.

  Informationen und Hilfe für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele können einfliessen.

  Gesundheit, Harmonie, Kraft, Lebensfreude und eine tiefe Liebe zu allem Leben stellen sich wieder ein.

Fernheilung aus dem Farbraum

Die Heilkräfte der Farben unterstützten die körperliche und psychische Heilung und fördern die individuelle Bewusstseinsentwicklung.
Gerne informiere ich Sie persönlich darüber.

019
Share by: